Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

Diskutiere Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, getreu dem Motto, eine Frage kann noch so dumm sein, dass sie nicht beantwortet werden kann, stelle ich meine Frage(n): ich möchte mir ein...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo,
getreu dem Motto, eine Frage kann noch so dumm sein, dass sie nicht beantwortet werden kann, stelle ich meine Frage(n):

ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und Win10 nutzen.
Angeboten werden Notebooks mit den Betriebssystemen Dos, Win7, Win8 u. 8.1 sowie Win10. Ist ein mit bereits WIN10 ausgestattetes Notebook optimaler als ein Notebook mit anderen Systemen, die dann auf WIn10 umgerüstet werden müssen. Man sieht ja, dass Foren voll mit Problemen bestückt sind, die sich um Aufrüstung von z.B. Win7,8,8.1 auf Win10 beschäftigen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
286
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Wenn ich ein neues bräuchte würde ich eines nehmen wo Win10 vorinstalliert ist. Denn dort laufen die Treiber und die Hardware passt zur Software.
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
denke auch das ein mit Win10 ausgeliefertes Notebook optimal ist. Auch würde ich gucken das Minimum 8GB Ram verbaut sind und der Prozessor ab Core i5 sein sollte. Kommt natürlich darauf an wieviel man investieren möchte, aber es soll ja auch Spass machen damit zu arbeiten.
 
Thema:

Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10 - Ähnliche Themen

  • Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export

    Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich die Dokumentation für die Funktion "Für optimale Bildqualität optimieren" beim PDF-Export für Office...
  • [OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?

    [OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?: Hallo Leute, ich bin zufällig auf OneNote gekommen da ich einfach meine Dokumente in Papierform nicht mehr übersichtlich und schnell abgelegt...
  • Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

    Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...
  • Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht

    Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin, ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für...
  • Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke...
  • Ähnliche Themen

    Oben