Welche ISO Datei ist die Richtige?

Diskutiere Welche ISO Datei ist die Richtige? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte eine saubere Windows 10 Neuinstallation nach dem Upgrade von W7 auf W10 machen. Dazu ziehe ich mir mit dem Windows Creation Tool die...
B

Björn

Ich möchte eine saubere Windows 10 Neuinstallation nach dem Upgrade von W7 auf W10 machen.
Dazu ziehe ich mir mit dem Windows Creation Tool die ISO-Datei.

Wo liegt der Unterschied zwischen "Windows 10 Pro" und "Windows 10 Pro N" ?

Vielen Dank für Eure Antworten!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Nimm Windows 10 Pro.

O

Omegaphora

Die „N“- und „KN“-Editionen von Windows 10 Home und Windows 10 Pro sind ebenfalls erhältlich und verfügen über die gleichen Funktionalitäten wie die Standardeditionen, mit Ausnahme bestimmter medienspezifischer Technologien (Windows Media Player, Kamera, Musik, Film und Fernsehen) sowie der Skype-App.

Quelle: Windows 10-Editionen vergleichen ? Microsoft

Thema:

Welche ISO Datei ist die Richtige?

Sucheingaben

win 10 welche iso ist die richtige

Welche ISO Datei ist die Richtige? - Ähnliche Themen

• USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses...
  • Selbst erstellte Blu Ray ISO Datei abspielen

Selbst erstellte Blu Ray ISO Datei abspielen: Ich habe eine selbst erstellte Blu Ray ISO Datei mit einem Videofilm auf der Festplatte. Mit Windows 10 kann ich sie mit "öffnen mit Windows...
  • Reg-Datei in install-iso integrieren

Reg-Datei in install-iso integrieren: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry...
  • [Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue

[Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue: Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore...
  • Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt...