Welche Hardware für Cortana

Diskutiere Welche Hardware für Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um Cortana zu nutzen, kann man das Mikrofon von einer Webcamera dazu benutzen, zB. von der Logitech C920 ? Bemerkung: Habe zur Zeit noch kein...

Hotte_437

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 770, 1 Raid 0 (2 x SSD 256GB), 1 x HD
Um Cortana zu nutzen, kann man das Mikrofon von einer Webcamera dazu benutzen, zB. von der Logitech C920 ?

Bemerkung: Habe zur Zeit noch kein Mikrofon, bzw. eine Webcamera an dem Rechner. Soll noch gekauft werden. Darum die Frage, ob man sich ein seperates Mikrofon sparen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nepo

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home x64
System
Yoga 2 10" Windows
Versuch mal in den Einstellungen unter Sound deine Webcam bei Aufnahme als Standart zu benutzen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

MfG Nepo

Thema:

Welche Hardware für Cortana

Welche Hardware für Cortana - Ähnliche Themen

Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...

Sucheingaben

welches mikrofon für cortana

,

cortana hardware

,

webcam für cortana

,
welches mikro benutzt cortana
, Hardwarevoraussetzng fuer Cortana, geeignetes mikrofon für cortana, cortana systemvoraussetzungen, logitech mikrofon cortana
Oben