welche Formel muss ich verwenden?

Diskutiere welche Formel muss ich verwenden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Gerne würde ich auf einem Tabellenblatt von einer Zeile, wo ein Wert in sieben verschiedenen Spalten eingegeben wird, dass dieser...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen
Gerne würde ich auf einem Tabellenblatt von einer Zeile, wo ein Wert in sieben verschiedenen Spalten eingegeben wird, dass dieser Wert auf einem
anderen Tabellenblatt in einen anderen Wert in eine einzige Zelle übertragen wird. Welche Art Formel gilt es da anzuwenden?

Z.B. der Wert 0 gilt es als Wert 6 darzustellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss, Alfred
 
Thema:

welche Formel muss ich verwenden?

welche Formel muss ich verwenden? - Ähnliche Themen

Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der...
Excel bestimmte Werte automatisch per VBA (Command Button) in andere Tabellenblätter kopieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangstabelle: Mit Hilfe von VBA (Command Button) möchte ich nun die Werte der Ausgangstabelle...
Tabelle erzeuge für eine grafische Auswertung über Jahre: Hallo ich habe eine Frage bei der ich nicht weiterkomme, bzw. nicht einmal genau weiß wonach ich suchen muss... Ich erstelle einen BC mit vielen...
Excel- Automatisch Spaltenwerte in andere Spalte zeitgleich übernehmen: Liebe Community, ich bin ein Excel-Neuling und brauche dringend Hilfe: für meine Doktorarbeit möchte ich die Werte, die ich in die Zellen...
Umgang mit Excel-Tabelle: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich arbeite mit einer großen Exceltabelle und habe folgendes Problem. Immer wenn ich diese Tabelle...

Sucheingaben

Welche Formel muss ich in Excel eingeben wenn ich 20 % Menge reduzieren möchte

Oben