Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch

Diskutiere Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Leider gibt es keine Suchfunktion danach, bisher auch keine Filme gefunden welche mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Leider gibt es keine Suchfunktion danach, bisher auch keine Filme gefunden welche mit Untertitel angeboten wird.
Bietet Microsoft überhaupt Filme/Serien mit Untertitel an, wenn ja welche? Gibt es eine Liste? Gibt es eine gefilterte Suchfunktion nach Untertitel?
Und wird die Barrierefreiheit bei Microsoft groß geschrieben?

Danke!

Gruß
Wuffimaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch

Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch - Ähnliche Themen

• Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!: Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
  • Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...
  • Film ausstehend , dann abgelaufen

Film ausstehend , dann abgelaufen: Hallo Gemeinde, hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen, in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich...
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film...