Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10?

Diskutiere Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird...
M

Macel

Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird vielleicht auch vieles leichter werden? Ich meine, wie oft habe ich eine Meldung erhalten bei der nach eiem Problem gesucht werden kann, aber nie kommt eine wirklich gute Lösung bei raus. Eigentlich hilft die Windows-Hilfe doch fast überhaupt nicht. Oder wie seht ihr das?
 
C

CharlesEd

Ich hab mir eigentlich bis heute noch nie Gedanken darüber gemacht,was wegfällt,sondern mehr,was dazu kommt ! Welche Einstellungen meinst du zum Beispiel ?
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 3.136
R

raptor49

Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird vielleicht auch vieles leichter werden? Ich meine, wie oft habe ich eine Meldung erhalten bei der nach eiem Problem gesucht werden kann, aber nie kommt eine wirklich gute Lösung bei raus. Eigentlich hilft die Windows-Hilfe doch fast überhaupt nicht. Oder wie seht ihr das?

Wenn du Probleme hast, hilft lesen:

Windows 8.1 Bild für Bild erklärt | Sehen, Verstehen, Können | 978-3-86645-250-3 | Schels, Ignatz | by microsoft-press.de

Und was meinst du mit "Wird vielleicht auch vieles leichter werden?" Windows 10 wird auch nicht viel anders werden als die Vorgänger.
 
Thema:

Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10?

Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10? - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Oben