Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Diskutiere Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern" gefunden, wo das relativ einfach zu gehen scheint.

Ich habe die Einstellung "Neue Dokumente werden in E gespeichert" auch vorgenommen. (ich habe die bisherigen Daten unter c noch nicht verschoben).
Ein neues Benutzerkonto wurde auf E auch eingerichtet. Ich habe bisher aber nicht festgestellt, dass neue Dokumente auf E abgelegt werden.

Wie funktioniert diese Einstellung, und muss ich die bisherigen Dokumente auf C manuell dort hinkopieren und wie findet eine neue Verknüpfung zu OneDrive und den Daten auf dem neuen Laufwerk E statt ?

Gruß, Mainze

Thema:

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"? - Ähnliche Themen

• Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien...
  • Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte...
  • Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas...
  • Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm

Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm: Ich habe und nutze 4 Microsoft-Konten und bei jedem Konto eine E-Mail-Adresse. Leider gibt es dabei bei Nutzung von 3 der 4 E-Mail-Konten per...