Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook

Diskutiere Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe den Übersetzer erfolgreich installiert und möchte nun diese Übersetzung versenden ; keine Idee , wie das geht. Kann ich in outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe den Übersetzer erfolgreich installiert und möchte nun diese Übersetzung versenden ;
keine Idee , wie das geht.

Kann ich in outlook in Deutsch schreiben, das automatisch in eine andere sprache übersetzt wird
und wie kann ich das dann als mail weiterleiten.

Danke für die Antwort

H.J. Beuter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook

Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook - Ähnliche Themen

• Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Übersetzter im Kontextmenu

Übersetzter im Kontextmenu: Hi Leute, ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum...
  • Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen: Hallo, Excel 2016 Ich habe eine Exceltabelle mit 200 Zellen auf Englisch. Ich möchte diese gerne möglichst schnell auf Deutsch übersetzten...
  • Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird

Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird: Hallo zusammen, ich kann Hilfe bei folgendem Thema gebrauchen: Wir erstellen in Deutschland formelbasierte Formulare, die wir als Masterdokumente...
  • Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus...