Weiterleitungen via TMG

Diskutiere Weiterleitungen via TMG im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Community, derzeit habe ich das Problem, dass die TMG Weiterleitungen nicht wirklich funktionieren bzw. eine bestimmte Regel nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Community,

derzeit habe ich das Problem, dass die TMG Weiterleitungen nicht wirklich funktionieren bzw. eine bestimmte Regel nicht.

Aufgelöst wird das ganze zu einem loopback (127.0.0.1) und läuft somit - logischerweise - ins Leere.
Die Regel funktioniert teilweise aber, da andere Einträge richtig weiterleiten.

Ein Eintrag in der lokalen Hostdatei ist auch nicht vorhanden.

Bei einem Eintrag auf den DNS Server passiert aber auch nichts, auch wenn die Regel aktiviert ist.

Was funkt mir noch dazwischen? Was steht noch über dem DNS?

MfG
Niklas Zarnecke

#
schau mal hier: Weiterleitungen via TMG. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiterleitungen via TMG

Weiterleitungen via TMG - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
IMAP/SMTP: Anmeldung via Thunderbird oder Live Mail scheitert: Guten Tag, es ist meine erste Anfrage an die Community. Bisher hatte ich mein Mail-Konto unter Windows Live Mail via imap-mail.outlook.com...
Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben