Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Diskutiere Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang. Vorgeschichte: Ich habe über die Jahre viele Domains...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang.

Vorgeschichte:
Ich habe über die Jahre viele Domains und Emailadressen gesammelt, die ich auch weiterverwenden möchte.
Da ich aber den Aufwand eines eigenen Servers für Webmail, ... nicht mehr betreiben möchte viel meine Wahl nach einigem durchtesten auf Outlook.com
Das Abrufen aller alten Emailadressen über POP/IMAP hat auch hervorragend funktioniert, um die Wartezeit auf Emails aber zu verkürzen möchte ich gerne Weiterleitungen benutzen.

Zustand:
Nach dem Einrichten der Weiterleitungen meiner diversen Emailadressen hat ein paar Tage lang alles gut funktioniert.
Inzwischen jedoch kommt keine einzige weitergeleitete Email mehr im Outlook.de/com Posteingang an.
Ich vermute, daß zu viele Spam Nachrichten durchgereicht wurden und Outlook.de nun einfach alles direkt nach dem Eingang, ohne Meldung löscht.

Beispiel:
Die folgenden Nachrichten (von Amazon) wurden vom weiterleitenden Mailserver (postfix auf meiner domain) an outlook.de ohne Fehler zugestellt, sind aber weder im Posteingang noch sonst irgendwo aufgetaucht.

(meine domain ersetzt durch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, outlook konto ersetzt durch ooo)

Oct 21 23:26:02 k3 postfix/smtp[11399]: 0117BC668B: to=, orig_to=, relay=mx3.hotmail.com[104.44.194.231]:25, delay=1.7, delays=0.15/0.02/1.1/0.42, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)

Oct 21 23:28:14 k3 postfix/smtp[11518]: B5E5AC668B: to=, orig_to=, relay=mx2.hotmail.com[65.55.37.120]:25, delay=2.1, delays=0.16/0.02/1.4/0.54, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)

Oct 21 23:34:48 k3 postfix/smtp[11724]: A4F5EC668B: to=, orig_to=, relay=mx3.hotmail.com[65.55.37.120]:25, delay=2.1, delays=0.15/0/1.4/0.53, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)

Oct 21 23:42:18 k3 postfix/smtp[11944]: B4AA1C66A0: to=, orig_to=, relay=mx4.hotmail.com[104.44.194.237]:25, delay=1.7, delays=0.17/0.02/1.1/0.42, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Sucheingaben

weitergeleitete email outlook 2013 nicht mehr im posteingang

,

outlook weiterleitung fehler

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler - Ähnliche Themen

• E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es...
  • Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten

Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten: ich habe momentan an meinem iPhone die Problemtik, dass ich Mails mit Anhängen über mein IPhone nicht weiterleiten kann. Wenn ich besagte Mail...
  • Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich

Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Lumia-Handy gekauft mit Windows Phone 10. Ich habe drei Email-Konten bei Outlook eingerichtet. Eine der...