Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Diskutiere Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang. Vorgeschichte: Ich habe über die Jahre viele Domains...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,


ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang.

Vorgeschichte:
Ich habe über die Jahre viele Domains und Emailadressen gesammelt, die ich auch weiterverwenden möchte.
Da ich aber den Aufwand eines eigenen Servers für Webmail, ... nicht mehr betreiben möchte viel meine Wahl nach einigem durchtesten auf Outlook.com
Das Abrufen aller alten Emailadressen über POP/IMAP hat auch hervorragend funktioniert, um die Wartezeit auf Emails aber zu verkürzen möchte ich gerne Weiterleitungen benutzen.


Zustand:
Nach dem Einrichten der Weiterleitungen meiner diversen Emailadressen hat ein paar Tage lang alles gut funktioniert.
Inzwischen jedoch kommt keine einzige weitergeleitete Email mehr im Outlook.de/com Posteingang an.
Ich vermute, daß zu viele Spam Nachrichten durchgereicht wurden und Outlook.de nun einfach alles direkt nach dem Eingang, ohne Meldung löscht.


Beispiel:
Die folgenden Nachrichten (von Amazon) wurden vom weiterleitenden Mailserver (postfix auf meiner domain) an outlook.de ohne Fehler zugestellt, sind aber weder im Posteingang noch sonst irgendwo aufgetaucht.

(meine domain ersetzt durch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, outlook konto ersetzt durch ooo)


Oct 21 23:26:02 k3 postfix/smtp[11399]: 0117BC668B: to=, orig_to=, relay=mx3.hotmail.com[104.44.194.231]:25, delay=1.7, delays=0.15/0.02/1.1/0.42, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)


Oct 21 23:28:14 k3 postfix/smtp[11518]: B5E5AC668B: to=, orig_to=, relay=mx2.hotmail.com[65.55.37.120]:25, delay=2.1, delays=0.16/0.02/1.4/0.54, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)


Oct 21 23:34:48 k3 postfix/smtp[11724]: A4F5EC668B: to=, orig_to=, relay=mx3.hotmail.com[65.55.37.120]:25, delay=2.1, delays=0.15/0/1.4/0.53, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)


Oct 21 23:42:18 k3 postfix/smtp[11944]: B4AA1C66A0: to=, orig_to=, relay=mx4.hotmail.com[104.44.194.237]:25, delay=1.7, delays=0.17/0.02/1.1/0.42, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)
 
Thema:

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler - Ähnliche Themen

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte...
Blacklist: Nachrichten die von unserem Server versendet werden kommen bei unseren Kunden die hotmail, msn oder outlook benutzen nicht an da unser Server auf...
Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte...
Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt: Hallo zusammen, anscheinend werden eMails leider nicht vernünftig zugestellt. Unser Unternehmen schickt an diverse Personen mit Hotmail Adressen...

Sucheingaben

weitergeleitete email outlook 2013 nicht mehr im posteingang

,

outlook weiterleitung fehler

Oben