M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider.
System läuft unter Win10, beide Mailaccounts in Office 2019 mit Comodo signiert.
Firmenaccout läuft problemlos, hingegen private Mails werden nicht versandt, wenn weitergeleitet oder beantwortet, obwohl im Ausgangspostfach eingetragen. Im Fall von IMAP erscheint ein leerer 820 Bit (!) Eintrag beim Provider (Webmail). Gleiches verhalten auch unter Office 2016. Eine neu erstellte Mail, also nicht weitergeleiten oder antworten/allen antworten funktioniert und trifft beim Empfänger ein.
Auf einem Testsystem mit Win7 und Office 2016 - bei gleichen Einstellungen - läuft hingegen alles zufriedenstellend.
Danke für einen guten Tipp, um das Problem zu lösen.
MfG,
Fritz
habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider.
System läuft unter Win10, beide Mailaccounts in Office 2019 mit Comodo signiert.
Firmenaccout läuft problemlos, hingegen private Mails werden nicht versandt, wenn weitergeleitet oder beantwortet, obwohl im Ausgangspostfach eingetragen. Im Fall von IMAP erscheint ein leerer 820 Bit (!) Eintrag beim Provider (Webmail). Gleiches verhalten auch unter Office 2016. Eine neu erstellte Mail, also nicht weitergeleiten oder antworten/allen antworten funktioniert und trifft beim Empfänger ein.
Auf einem Testsystem mit Win7 und Office 2016 - bei gleichen Einstellungen - läuft hingegen alles zufriedenstellend.
Danke für einen guten Tipp, um das Problem zu lösen.
MfG,
Fritz