Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007

Diskutiere Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da die Build 15007-Updates im Fast Ring immer noch nicht funktionieren, bin ich vorerst zum Slow Ring gewechselt. Bis endlich eine Lösung gefunden...
  • Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Da die Build 15007-Updates im Fast Ring immer noch nicht funktionieren, bin ich vorerst zum Slow Ring gewechselt. Bis endlich eine Lösung gefunden ist. Danke im Voraus.
Ich habe tagelang alle möglichen Vorschläge abgearbeitet, die im Netz zu finden waren. - Jetzt meine Frage: Lohnt es sich, es weiter zu probieren oder sollte ich im Slow Ring abwarten?
Die Fehler waren immer dieselben; z.B. Greenscreen of Death (storport.sys) nach erfolgreichen Download des Updates und des nachfolgenden Neustarts.
Anbei meine zusammengefassten Laptop-Spezifikationen. Vielleicht hilft´s.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Insider Preview
Version 10.0.14986 Build 14986
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP 355 G2
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU P5T52ES#ABD
Prozessor AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics, 2000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Insyde F.11, 02.06.2015
SMBIOS-Version 2.8
Version des eingebetteten Controllers 134.09
BIOS-Modus UEFI
Hauptplatinenhersteller Hewlett-Packard
Sicherer Startzustand Ein
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.14986.1000"
Installierter physischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter virtueller Speicher 4,96 GB
 
Thema:

Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007

Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007 - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt: Hi, das Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt bei mir bei "Installation wird vorbereitet - 80%" Systeminformationen...
Oben