Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner

Diskutiere Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter (Office 365 Home).

Diese landen im Outlook Web leider immer im Junk-Ordner.

Wieso?

Wie kann ich machen, dass diese ganz normal im Posteingang landen?

Sende ich dieses Email direkt an Outlook Web, landen diese normal im Posteingang.

Gruss und Dank

Philippe

Thema:

Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner

Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner - Ähnliche Themen

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Oben