Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Diskutiere Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von...
  • Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto weitergeleitet werden. Allerdings gehen viele der E-Mails von der Universität (die die weitergeleitet wurden) oftmals in den Junk E-Mail Ordnern, obwohl davon bis jetzt nie wirklich davon etwas Junk E-Mail war. Kann man irgendwie einstellen dass diese E-Mails von Priorität sind? Habe nämlich schon ein paar Online-Seminare deswegen verpasst.

Thema:

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner - Ähnliche Themen

Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
E-Mails werden nicht immer zugestellt: Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind...
Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Oben