Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch

Diskutiere Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert.. Der Updateverlauf sieht...
H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
hallo,
am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert..
Der Updateverlauf sieht folgendermassen aus.
Diese "weiteren Updates" von Microsoft VClibs und Microsoft Print 3D wurden nicht installiert.
Dann möchte ich gerne gleich die Frage anschliessen, ob die Qualitätsupdates die sicherheitsrelevanten sind und die weiteren Updartes nicht so wichtig.
Bin halt blutiger Laie.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
es wäre nett wenn Du Bilder hier direkt einstellst.
Die vollbusige Dame auf Deinem Link erschwert... :o
Bist Du denn Insider??
Was sagt "winver" in der Suche zu Deiner Build?
Dann mehr..;-)

H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Die Dame würde ich auch gerne sehen:)
Bin kein Insider
Brauche wohl Nachhilfe für Grafik einstellen.
jertzt bringe ich das Riesenbild nicht mehr weg.

Version 1709 (Build 16299.19)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Passt doch ;-)
Die Vclips gehören zu Visual C++ Redistrutable, da hakte die Tage etwas.
Aktuell bist Du mit der Build, beim 3 D Drucker muss jemand anderes aushelfen.
Die wichtigen Updates sollten also alle automatisch kommen, wenn Du nicht gefrickelt hast. ;-)

H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Dann bin ich froh. Dankeschön