Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch

Diskutiere Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert.. Der Updateverlauf sieht...
H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
39
Version
Home 1909
System
Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
hallo,
am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert..
Der Updateverlauf sieht folgendermassen aus.
Diese "weiteren Updates" von Microsoft VClibs und Microsoft Print 3D wurden nicht installiert.
Dann möchte ich gerne gleich die Frage anschliessen, ob die Qualitätsupdates die sicherheitsrelevanten sind und die weiteren Updartes nicht so wichtig.
Bin halt blutiger Laie.

 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.226
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
es wäre nett wenn Du Bilder hier direkt einstellst.
Die vollbusige Dame auf Deinem Link erschwert... :o
Bist Du denn Insider??
Was sagt "winver" in der Suche zu Deiner Build?
Dann mehr..;-)
 
H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
39
Version
Home 1909
System
Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
Die Dame würde ich auch gerne sehen:)
Bin kein Insider
Brauche wohl Nachhilfe für Grafik einstellen.
jertzt bringe ich das Riesenbild nicht mehr weg.

Version 1709 (Build 16299.19)
 

Anhänge

  • Winver.PNG
    Winver.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.226
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Passt doch ;-)
Die Vclips gehören zu Visual C++ Redistrutable, da hakte die Tage etwas.
Aktuell bist Du mit der Build, beim 3 D Drucker muss jemand anderes aushelfen.
Die wichtigen Updates sollten also alle automatisch kommen, wenn Du nicht gefrickelt hast. ;-)
 
H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
39
Version
Home 1909
System
Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
Dann bin ich froh. Dankeschön

Aktuell bist Du mit der Build, beim 3 D Drucker muss jemand anderes aushelfen
Die wichtigen Updates sollten also alle automatisch kommen, wenn Du nicht gefrickelt hast. ;-)

Hab schon etwas rumgefrickelt, indem ich die peer to peer Updates deaktiviert habe. Hat das etwas damit zu tun?
Ich bin ja kein Fachmann und verlasse mich da auf viele Aussagen im Netzt, dass peer to peer eigentlich nur Sinn macht, wenn man ein kleines Heimnetzwerk, oder eine kleine Firma hat.
Wichtig ist für mich ausschliesslich, ob die Deaktivierung ein Sicherheitsproblem darstellt.
Ich will mich ja langsam mit Win 10 vertraut machen und ein wenig verstehen, wies tickt.
Wäre nett, wenn du mich etwas erhellen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch

Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate 1903 fehlerhafter Installationsversuch?: Ich möchte das Windows Update 1903 installieren. Ich habe 34,9 GB freien Speicherplatz auf meiner Festplatte(Windows installiert). Man benötigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Oben