Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch

Diskutiere Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert.. Der Updateverlauf sieht...
H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
hallo,
am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert..
Der Updateverlauf sieht folgendermassen aus.
Diese "weiteren Updates" von Microsoft VClibs und Microsoft Print 3D wurden nicht installiert.
Dann möchte ich gerne gleich die Frage anschliessen, ob die Qualitätsupdates die sicherheitsrelevanten sind und die weiteren Updartes nicht so wichtig.
Bin halt blutiger Laie.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
es wäre nett wenn Du Bilder hier direkt einstellst.
Die vollbusige Dame auf Deinem Link erschwert... :o
Bist Du denn Insider??
Was sagt "winver" in der Suche zu Deiner Build?
Dann mehr..;-)

H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Die Dame würde ich auch gerne sehen:)
Bin kein Insider
Brauche wohl Nachhilfe für Grafik einstellen.
jertzt bringe ich das Riesenbild nicht mehr weg.

Version 1709 (Build 16299.19)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Passt doch ;-)
Die Vclips gehören zu Visual C++ Redistrutable, da hakte die Tage etwas.
Aktuell bist Du mit der Build, beim 3 D Drucker muss jemand anderes aushelfen.
Die wichtigen Updates sollten also alle automatisch kommen, wenn Du nicht gefrickelt hast. ;-)

H

hostmi

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1909
System
Dann bin ich froh. Dankeschön

Aktuell bist Du mit der Build, beim 3 D Drucker muss jemand anderes aushelfen
Die wichtigen Updates sollten also alle automatisch kommen, wenn Du nicht gefrickelt hast. ;-)
Hab schon etwas rumgefrickelt, indem ich die peer to peer Updates deaktiviert habe. Hat das etwas damit zu tun?
Ich bin ja kein Fachmann und verlasse mich da auf viele Aussagen im Netzt, dass peer to peer eigentlich nur Sinn macht, wenn man ein kleines Heimnetzwerk, oder eine kleine Firma hat.
Wichtig ist für mich ausschliesslich, ob die Deaktivierung ein Sicherheitsproblem darstellt.
Ich will mich ja langsam mit Win 10 vertraut machen und ein wenig verstehen, wies tickt.
Wäre nett, wenn du mich etwas erhellen könntest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch

Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch - Ähnliche Themen

• Update von weiteren Microsoft Produkte

Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden...
  • Update von weiteren Microsoft Produkte

Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden...
  • Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...