Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen: Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es...
  • Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen: Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es erscheinen daraufhin die o.a. Fenster. Zur Fehlerbehebung habe ich zunächst die Windows Reparatur über scannow laufen lassen, ohne Erfolg. Dann habe ich Windows neu installiert - ohne Erfolg. Habe das MouseKeyboardCenter_64bit_DEU_11.1 heruntergeladen und installiert-ohne Erfolg. Hier lassen sich nur Änderungen des Keyboards einstellen. Meine Microsoft Tracking Ball Maus wird nicht angezeigt. Sehr bedauerlich - unter Windows 7 lief alles ohne Fehler und viel, viel schneller.

Thema:

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verstellen doch beim Clicken auf "Weitere Mausoptionen" passiert nichts..... Habe das Problem schon...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Oben