Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Diskutiere Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt wurde. Microsoft bucht allerdings weiterhin von meinem Bankkonto ab.
In meinem Microsoft-Konto ist unter keinem Unterpunkt etwas von einem Abo zu finden. Auch habe ich dieses Konto scheinbar niemals benutzt (keine getätigten Kaufe, Kontoauszüge, Zahlungsinformationen, etc.), was ja nicht sein kann da ich das Abo dort bezogen habe.

Die netten Menschen beim Support konnten mir keine Auskunft geben und haben mir dazu geraten das ich das Geld von der Bank zurückholen lassen soll was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Momentan weiß ich nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie sich diese Geschichte aus der Welt schaffen lässt.

Beste Grüße
D.
 
Thema:

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Oben