Weisses Icon

Diskutiere Weisses Icon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt. Folgendes...

langi

Benutzer
Threadstarter
Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- iconcache gelöscht
  • tumbnailcache gelöscht
  • "Anderes Symbol" gewählt (erscheint als Auswahl nur shell32.dll)
  • Kompletter Neustart des Systems

Nichts half.

Wie kann ich das beheben?
Danke jetzt schon für jede Unterstützung.
Gruss
langi

#
schau mal hier: Weisses Icon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Sind diese Verknüpfungen auch funktionsfähig ? Und mache bitte mal von den Icons einen Screenshot.

langi

Benutzer
Threadstarter
Danke areiland.
Ja, genau mit diesem Tool hatte ich es gemacht.

langi

Benutzer
Threadstarter
Hallo Micha
Zu deiner Frage: Ja, die Verknüpfungen funkltionieren.
so sehen die Icon's aus:
icon.gif

Thema:

Weisses Icon

Weisses Icon - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich nutze oft und gerne die Funktion "Bildschirmaufzeichnung". Nun wollte ich diese Funktion - wie gewohnt - auch heute nutzen, jedoch...
Windows 10 - Win Icons in der Taskleiste verschwunden: Hallo allerseits, in meiner Taskleiste sind die Icons der Windows Apps verschwunden und werden nicht angezeigt. An deren Stelle ist einfach ein...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben