Weisses Icon

Diskutiere Weisses Icon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt. Folgendes...
L

langi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
32
Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- iconcache gelöscht
  • tumbnailcache gelöscht
  • "Anderes Symbol" gewählt (erscheint als Auswahl nur shell32.dll)
  • Kompletter Neustart des Systems

Nichts half.

Wie kann ich das beheben?
Danke jetzt schon für jede Unterstützung.
Gruss
langi
 
#
schau mal hier: Weisses Icon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Sind diese Verknüpfungen auch funktionsfähig ? Und mache bitte mal von den Icons einen Screenshot.
 
L

langi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
32
Danke areiland.
Ja, genau mit diesem Tool hatte ich es gemacht.
 
L

langi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
32
Hallo Micha
Zu deiner Frage: Ja, die Verknüpfungen funkltionieren.
so sehen die Icon's aus:
icon.gif
 
Thema:

Weisses Icon

Weisses Icon - Ähnliche Themen

Datei Icon Word ist weiss: Um die Macrofähigkeit von Libre zu testen habe ich das Programm installiert und nach dem Test gleich wieder deinstalliert. In der Folge waren die...
Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster: Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein...
Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
Anordnung der Desktop-Icons/-Symbole: Hallo, das Thema ist vermutlich nicht ganz neu, jedoch aufgrund der unterschiedlichen und z. T. unbrauchbaren Beiträgen in den einschlägigen...
Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das...
Oben