Weißer Pixel

Diskutiere Weißer Pixel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.

Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.

Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Pixel

Weißer Pixel - Ähnliche Themen

• Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch...
  • OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
  • Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten

Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
  • Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das...
  • Dateisymbole weiß, ohne Icon

Dateisymbole weiß, ohne Icon: Hi zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Dateisymbole nur noch weiß sind. Ich habe schon verschiedene Sachen, die ich auf google...