Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Diskutiere Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
21
Hallo.

Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung.
Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.

Leider steht im Ereignisprotokoll nix.

Wer kann helfen?

Gruß,
Doggy
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.
Was willst du mit den 352MB andeuten? Wieviel freien Platz hast du auf der Systempartition?
 

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
21
Hallo.

Es gibt ja einmal eine Partition mit dem OS und eine kleine mit 100 MB. Die kleine vergrössere ich auf 500 MB. Reicht das oder was mache ich falsch.

Gruß,
Doggy
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wofür soll das gut sein? Ich konnte sowohl von Win7 als auch von Kachel8 nach Win10 upgraden, ohne mich um irgendwelche Partitionen zu kümmern! Beantworte bitte meine Frage bzgl. des freien Platzes.
 

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
21
Hallo.

Auf C habe ich 600 GB ca. frei..das sollte genügen..wenn ich wenigstens eine richtige Fehlermeldung hätte.

Gruß,
Doggy
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.
 
Thema:

Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation in Virtual Box funktioniert nicht: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich installiere zum wiederholten Male Windows 10, ohne Erfolg. Nach dem blauen Installationsbildschirm fährt...
Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit installiert und möchte auf Windows 10 Pro upgraden. Aktuelles Windows 10 Ver.1909 auf USB Stick (erzeugt mit...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Windows 10 Installation auf einem AHCI Volume, dass auf zwei SSD erweitert ist: Hallo, ich habe nun zwei 256GB m2 SSD weil ich dachte man könne den Speicherplatz evtl. erweitern. Allerdings geht das nicht so leicht für die...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Oben