Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Diskutiere Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...
D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung.
Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.

Leider steht im Ereignisprotokoll nix.

Wer kann helfen?

Gruß,
Doggy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.
Was willst du mit den 352MB andeuten? Wieviel freien Platz hast du auf der Systempartition?

D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Es gibt ja einmal eine Partition mit dem OS und eine kleine mit 100 MB. Die kleine vergrössere ich auf 500 MB. Reicht das oder was mache ich falsch.

Gruß,
Doggy

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Wofür soll das gut sein? Ich konnte sowohl von Win7 als auch von Kachel8 nach Win10 upgraden, ohne mich um irgendwelche Partitionen zu kümmern! Beantworte bitte meine Frage bzgl. des freien Platzes.

D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Auf C habe ich 600 GB ca. frei..das sollte genügen..wenn ich wenigstens eine richtige Fehlermeldung hätte.

Gruß,
Doggy

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.

Thema:

Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" - Ähnliche Themen

• Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch...
  • OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
  • Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten

Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
  • Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das...
  • Dateisymbole weiß, ohne Icon

Dateisymbole weiß, ohne Icon: Hi zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Dateisymbole nur noch weiß sind. Ich habe schon verschiedene Sachen, die ich auf google...