Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Diskutiere Weißer Balken bei hochfahren von laptop im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das erscheint sowohl beim normalen Start als auch beim aufwecken aus dem Ruhemodus.

Im Prinzip stört mich das nicht, da sonst keine anderen Anzeigefehler vorliegen, jedoch würde mich interessieren, ob das tatsächlich ein Anzeigefehler ist oder der Bildschirm defekt ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Sucheingaben

windows 10 weißer balken

,

surface 4 roter balken bei hochfahren

Weißer Balken bei hochfahren von laptop - Ähnliche Themen

• Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken: Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.
  • Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt?
  • Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter...
  • Weißer Balken über Menüleiste in einigen Programmen

Weißer Balken über Menüleiste in einigen Programmen: Hallo, bei meinem Acer-Desktop PC mit Win 10 (April Update) verschwindet die Menüleiste einiger Programme seit Kurzem immer wieder einem weißen...
  • Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol

Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol: Hallo Community, ich habe ein Problem mit unserem Surface 4 Pro. Es startet zwar irgendwie, ich lande aber immer im UEFI-Menü und kann es...