Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Diskutiere Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
Danke schonmal im Voraus.

Lg Pamina.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

• Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
  • weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern im Browser

weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern im Browser: Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt? Ich...
  • Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?

Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?: Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt? Ich...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • PC stürzt ab und zeigt Bluescreen mit weißen Strichen an

PC stürzt ab und zeigt Bluescreen mit weißen Strichen an: Mein PC stürzt manchmal beim zocken ab und zeigt dann einen komischen Bluescreen mit weißen Strichen. Temperaturen sind ok. Die habe ich immer im...