weiss Windows eigentlich was es will?

Diskutiere weiss Windows eigentlich was es will? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mich gerade mit dem Upgrade auf 1903 beschäftigt. Dabei bin ich über winver erst mal erschrocken, als ich sah: Version 1803 (Build...
Paolo Sun

Paolo Sun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
6
Hi,

ich habe mich gerade mit dem Upgrade auf 1903 beschäftigt. Dabei bin ich über winver erst mal erschrocken, als ich sah: Version 1803 (Build 17134.829) Ich dachte dass ich schon 1809 hätte, aber war wohl nur Wunsch
Na ja, schaun wir mal, was update sagt. Un d tatsächlich: "Sie sind auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute 13:47" <Kopfkratz>
Also mal auf Überprüfen geklickt. Da kommt doch tatsächlich: "Sie führen derzeit eine Windows-Version aus, deren Support demnächst endet. Wir empfehlen, jetzt ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten." Dann passiert aber auch nichts mehr und nach einer stunde bin ich wieder "auf aktuellem Stand"
Ich frag mich ernsthaft, was das soll. Bislang habe ich immer alle updates automatisch durchführen lassen. Brauchte ich mich nicht drum zu kümmern.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.044
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die 1809 wurde wegen verschiedener Probleme zeitweise gestoppt und so mancher Rechner bekam das Update auch nach seiner erneuten Freigabe nie mehr angeboten. Da wirst wohl auch Du dabei gewesen sein! Diese Probleme und Stopps waren letztlich auch der Grund, warum 1903 explizit manuell angefordert werden muss und nicht automatisch in der Updatepipeline steht.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.457
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Dein Rechner funktioniert aber sonst einwandfrei ?

First World Problems

Dein Update wird schon noch eintrudeln irgendwann.

Lg
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Das glaube ich eher nicht, mach das Upgrade lieber mittels Inplace Upgrade und dem Media Creations Tool.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Hat er schon, siehe hier
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Toll, wenn Mehrfachthreads laufen.
 
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
104
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Version 1903 (Build 18362.295)
System
GIGABYTE 970A-DS3P FX , AMD FX-8350, 32 GB, GeForce GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, div. Sata HD's
Eine Möglichkeit wäre noch der Windows 10-Update-Assistent. Wurde mir über das Media Creation Tool angeboten und funktionierte einwandfrei
 
S

surferslane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
1
Hallo,
kann man nicht der elenden Amazon Werbung mal den Garaus machen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.044
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@surferslane
Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung und irgendwie muss sich das Forum ja finanzieren!
 
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
246
Ort
IRL
Sehe ich generell nicht - 'gscheiter' Webblocker und gut ist
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.974
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/"Parasit" :p;). /OT
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
@surferslane:
Mache ich jetzt auch, melde mich in diversen Foren an, haue einen dummen Spruch raus und bin nach zwei Minuten wieder weg.
Ist ja Sommerloch und ich habe nichts zu tun.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.509
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Tha.Piranha
Interessant, welcher Werbeblocker bekommt das weg?? Den hätte ich auch gern.
Oder hast du den User -Anzeige- gesperrt?
27622
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.404
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Westend: Das ist ja keine Werbung, sondern ein Verweis auf eine Werbung. Wer keine Werbung haben möchte und das trotzdem anklickt........

Grüsse von Ulrich
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.509
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Ulrich
Ach so, ich hab jetzt einfach mal die Worte Werbung, Anzeige, Werbeanzeige in einen Zusammenhang gebracht.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.509
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Wolf.J
Beschwerden über diesen User gab es schon öfter.
In deinem verlinkten Thread wäre Cool gewesen wenn -Anzeige- geantwortet hätte. Ob ich eine Account mit dem Namen erstellen kann??
Alle anderen die hier Werbung in ihrem Beitrag posten, werden wieder gelöscht. Aber dieser hier hat offensichtlich Sonderrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.404
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Off Topic: @Westend: Irgendwie funktioniert mein " Antwort " Button in den PN nicht. Ich antworte mal hier:
" Kann ich verstehen. " :) Off Topic aus
 
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
246
Ort
IRL
@Tha.Piranha
Interessant, welcher Werbeblocker bekommt das weg?? Den hätte ich auch gern.
Oder hast du den User -Anzeige- gesperrt?
Ich verwende eine Sophos XG FW appliance - deren 'Webfilter' funktioniert sehr gut.
 
Thema:

weiss Windows eigentlich was es will?

Sucheingaben

sie führen derzeit eine windows-version aus, deren support demnächst endet. wir empfehlen, jetzt ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen, um die neuesten features und sicherheitsverbesserungen zu erhalten.

,

ie führen derzeit eine Windows-Version aus, deren Support demnächst endet.

,

windows10 sie führen derzeit eine windows-version aus, deren support demnächst endet

,
sie führen derzeit eine windows-version aus, deren support demnächst endet. wir empfehlen, jetzt ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen, um die neuesten features und sicherheitsverbesserungen zu erhalten
, 18362.239, ie führen derzeit eine Windows-Version aus, deren Support demnächst endet. Wir empfehlen, jetzt ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten., Sie führen derzeit eine Windows-Version aus, deren Support demnächst endet. Wir empfehlen, jetzt ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen

weiss Windows eigentlich was es will? - Ähnliche Themen

  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

    Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

    Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

    Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

    Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche...
  • Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

    Windows 10 Installation Weißer Bildschirm: Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben