Weiß jemand, wann...

Diskutiere Weiß jemand, wann... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dann habe ich wohl Deinen Post Nr 7 komplett missverstanden. Aber egal, für mich ist das small talk und ich bin hier raus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Weiß jemand, wann.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rin67630

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
verschiedene
Hallo, bietet Deine uns unbekannte, aber bestimmt hochwertige Hardware
denn keine Treiber und Softwareunterstützung, die meist zu befriedigenden Soundeinstellungen führen?
Um auf die etwas herablassende Bemerkung "aber bestimmt hochwertige Hardware" einzugehen: Ich habe es gerade getestet:
auch ein 4 + 4 Kanal 192KHz Behringer UMC 404HD Sound interface führt von der Taskleiste aus zu den gleichen nutzlosen Zwischenscreens.

Aber damit muss ich mich nicht mit Windows herumschlagen: ich habe Hardware-Potis um die Verstärkung der Mikrofone einzustellen.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

wieder einmal ein elendiglich langweiliger Thread, in dem es dem TE nicht um eine Lösung eines Problems geht, sondern lediglich um Selbstdarstellung.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Um auf die etwas herablassende Bemerkung "aber bestimmt hochwertige Hardware" einzugehen….
…..ich habe Hardware-Potis um die Verstärkung ……
Was war da jetzt herablassend?
Ich erkenne Hardware Profis sofort,
nutze selber Döner- Potis.....

In diesem Sinne unter echten Profis,
Mahlzeit. :kante

8c7476aa-4c6c-4d1b-9f75-b3f56a79340d.jpeg

IMG_20200928_175908.jpg

Post automatically merged:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand, wann...

Weiß jemand, wann... - Ähnliche Themen

• Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ?

Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ?: Hallo Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ? Mfg Pete910
  • Weiß jemand was das ist ?

Weiß jemand was das ist ?: Guten Morgen, weiß jemand was dass für eine Seite ist ? Earn money on short links. Make short links and earn the biggest money - Shorte.st links
  • Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC (Acer Nitro 5) gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache...
  • Weiss jemand, ob Outlook in China funktioniert?

Weiss jemand, ob Outlook in China funktioniert?: Weiß jemand, ob Outlook und die zugehörige Android Mail in China funktionieren? GMail soll dort ja nicht funktionieren.