Weiß das womöglich einer?

Diskutiere Weiß das womöglich einer? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren Eine DVD hab ich mit dem Stand von...
  • Weiß das womöglich einer? Beitrag #1
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren
Eine DVD hab ich mit dem Stand von 10130.
Kommt da vor dem endgültigen möglciherwiese noch ein deutsches ISO 10159 raus?
 
  • Weiß das womöglich einer? Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
  • Weiß das womöglich einer? Beitrag #4
F

Freddy210

Kein Problem, werde ich in Zukunft machen.
Danke für den Hinweis.
 
  • Weiß das womöglich einer? Beitrag #6
J

juergen.motzkus

Danke Areiland,

mein System mit der Build 10162 läuft.
Alles was ich so mache funktioniert.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, brauch ich am 29.7 nur einen Key um das ISO zur Vollversion zu machen.
Ich würde mir das auch notfalls kaufen.
LG
Yogie
 
Thema:

Weiß das womöglich einer?

Weiß das womöglich einer? - Ähnliche Themen

WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Windows 10 -Neuinstallation-Abbruch - zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem...
Oben