Weiß das womöglich einer?

Diskutiere Weiß das womöglich einer? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren Eine DVD hab ich mit dem Stand von...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren
Eine DVD hab ich mit dem Stand von 10130.
Kommt da vor dem endgültigen möglciherwiese noch ein deutsches ISO 10159 raus?

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
J

juergen.motzkus

Danke Areiland,

mein System mit der Build 10162 läuft.
Alles was ich so mache funktioniert.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, brauch ich am 29.7 nur einen Key um das ISO zur Vollversion zu machen.
Ich würde mir das auch notfalls kaufen.
LG
Yogie

Thema:

Weiß das womöglich einer?

Weiß das womöglich einer? - Ähnliche Themen

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Windows 10 -Neuinstallation-Abbruch - zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem...
Nervige Werbung: Hallo, mein Enkelkind bekommt immer folgende Werbung als Benachrichtigung eingeblendet Sie benutzt als Browser den Edge, der mit dem Update auf...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Oben