Weiß das womöglich einer?

Diskutiere Weiß das womöglich einer? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren Eine DVD hab ich mit dem Stand von...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren
Eine DVD hab ich mit dem Stand von 10130.
Kommt da vor dem endgültigen möglciherwiese noch ein deutsches ISO 10159 raus?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
J

juergen.motzkus

Danke Areiland,

mein System mit der Build 10162 läuft.
Alles was ich so mache funktioniert.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, brauch ich am 29.7 nur einen Key um das ISO zur Vollversion zu machen.
Ich würde mir das auch notfalls kaufen.
LG
Yogie
 
Thema:

Weiß das womöglich einer?

Weiß das womöglich einer? - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren: Ich bin kein versierter PC Nutzer und habe momentan das Problem meinen neuen Drucker zu installieren weil die Programme - vor der endgültigen...
WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10...
Oben