Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?
 
#
schau mal hier: Weiß das vllt jemand!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Win10 Rollback nicht möglich obwohl Windows.old vorhanden: Hallo zusammen Meine Mutter hat mir Ihrem PC (HP Pavilion HPE h8-1024ch Desktop-PC) ein Problem. Offenbar hatte er gestern ein Problem beim...
Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade: Schönen guten Tag, Ich habe heute meinen PC mit einem neuen Prozessor und einem neuen Mainboard ausgestattet. Der alte Prozessor war ein I7 aus...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben