Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen

  • Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

    Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß: Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des...
  • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE (139) Ich weiss nicht mehr weiter

    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE (139) Ich weiss nicht mehr weiter: heute hab ich ein anderen bluescreen bekommen aber den code kenn ich schon auch befor dem clean instal von windows ich kriege nie ein bluescreen...
  • Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.

    Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.: Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend...
  • Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

    Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß...
  • Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

    Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben