Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?
 
#
schau mal hier: Weiß das vllt jemand!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
PC Gehäuse DARK BASE | 700 be quiet: Hi, weiß jemand ob der für ATX und Micro ATX geeignet ist. Wird der Tower zusammen gebaut geliefert oder muss man den selbst zusammen bauen. Hab...
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Oben