Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...
  • Weiß das vllt jemand! Beitrag #1
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?
 
#
schau mal hier: Weiß das vllt jemand!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Weiß das vllt jemand! Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Wozu genau ist "Plattform für virtuelle Computer" in Win10 Home?: Hallo, zunächst mal hoffe ich, dass ich hier richtig bin.;) Weiß jemand genau, wozu das "optionale Feature" : "Plattform für virtuelle Computer"...
Oben