Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen

• Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch...
  • OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
  • Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten

Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
  • Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das...
  • Dateisymbole weiß, ohne Icon

Dateisymbole weiß, ohne Icon: Hi zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Dateisymbole nur noch weiß sind. Ich habe schon verschiedene Sachen, die ich auf google...