Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

Diskutiere Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem...
N

nono

Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen".
Gründe: "NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a.
Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen."
Geht es um den Bildschirm oder um die Grafikkarte? Reicht es, die Grafikkarte bzw. Monitor auszutauschen?
Wenn ich die Grafikkarte austauschen soll, welche soll ich nehmen?
Danke für die Hilfe!
Nono
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der Bildschirm ist egal, es geht um die Grafikkarte. Welche du nehmen könntest, kann man nur entscheiden, wenn man MEHR über dein Mainbord wüsste!
 
Thema:

Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

Sucheingaben

nvidia geforce 7025 treiber windows 10

,

geforce 7025 W10

,

nforce 630a w10

,
treiber geforce 7025 nforce 630a windows 10
, nvidia geforce gt 7025 geht nicht bei win 10, grafikleistung geforce 7025, nvidia geforce 7025 windows 10, nvidia treiber geforce 7025, nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a treiber windows 10, Bildschirm ist nicht kompatibel mit W10, nforce 630a, nvidia 7025 windows 7, w10 wo ist der gerätemanager, nvidia treiber 7025 in 10, welche geforce läuft unter w10, nvidia geforce, nforce 7025 win 10

Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

    Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen...
  • Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!

    Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
  • "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

    "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": - Der Weg zur Lösung des Problems wird hier in der Community recht gut erklärt, nur: in meinem HKEY_CLASSES_ROOT fehlt .mdbhtml, sodass bei Wert...
  • Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework

    Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework: Ich habe schon wiederholt Fragen gestellt wegen Nichtvorhandensein von .Net Framework 4. Nun hatte ich mich entschieden Windows ganz neu...
  • Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte

    Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte: Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen ein älteres Samsung-Notebook von Win7 Pro auf Win10 Pro upzugraden. Er bricht immer ab und stellt Win7...
  • Ähnliche Themen

    Oben