Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Diskutiere Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur durchführen. Bitte um Hilfe!

Grüße aus Norderstedt von
Lothar Braune

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten - Ähnliche Themen

• Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich habe ein Office 2019 Professional (KEINE Plus-Version) und habe dort meine...
  • Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr Visio 2019 erworben (Wir können das vergünstigt über die Firma kaufen). Wenn ich versuche Visio zu...
  • Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix.
  • OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586)

OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586): Hallo Community, habe seit der Update Installation von KB4464586 abstürze von OneNote 2016. Fehlerbild Eventlog: Name der fehlerhaften...
  • Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...