weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby

Diskutiere weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weg mit Rewards Werbung nach Standby Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das...

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Weg mit Rewards Werbung nach Standby

Hey Leute,
jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern :confused:

Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da anmelden und dann einfach die Mitgliedschaft ignorieren??

Danke schon mal, für eure Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10

Solltest Du unter System, Einstellungen, Benachrichtigungen und Aktionen ausschalten.

G

Gast10191

Du kannst unter "Datenschutz/generell" dise Option ausschalten.Vielleicht hilft das.Ausser du bist Insider mit der aktuellsten Build.Da gelten andere Regeln.

Anhänge

• werbe.jpg
    werbe.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 143

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter

So sieht das bei mir aus... aber danke für eure Unterstützung, hat mir die Richtung gezeigt

Benutzerbenachrichtigungen.jpg

Thema:

weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby

weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den...
PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Microsoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo! Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet. Jetzt, wie viele...
Oben