weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby

Diskutiere weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weg mit Rewards Werbung nach Standby Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das...
neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2018
Beiträge
13
Weg mit Rewards Werbung nach Standby

Hey Leute,
jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern :confused:

Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da anmelden und dann einfach die Mitgliedschaft ignorieren??

Danke schon mal, für eure Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Weg mit Rewards Werbung nach Standby

Solltest Du unter System, Einstellungen, Benachrichtigungen und Aktionen ausschalten.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.509
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Weg mit Rewards Werbung nach Standby

Du kannst unter "Datenschutz/generell" dise Option ausschalten.Vielleicht hilft das.Ausser du bist Insider mit der aktuellsten Build.Da gelten andere Regeln.
 

Anhänge

neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2018
Beiträge
13
Weg mit Rewards Werbung nach Standby

So sieht das bei mir aus... aber danke für eure Unterstützung, hat mir die Richtung gezeigt

Benutzerbenachrichtigungen.jpg
 
Thema:

weg weg weg mit Rewards Werbung nach Standby

Oben