Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad

Diskutiere Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe neuerdings rechts oben am OneNote Icon auf meinem iPad ein kleines Wecker Symbol. in OneNote selbst kann ich aber nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings rechts oben am OneNote Icon auf meinem iPad ein kleines Wecker Symbol.

in OneNote selbst kann ich aber nicht erkennen, warum das so ist.

Wo wo kann ich das überprüfen oder an was will mich OneNote „erinnern“?

Danke
HaBiMuc
 
Thema:

Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad

Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad - Ähnliche Themen

Onenote app Ipad: Liebes Forum, ich habe die OneNote App auf dem IPad. Das Ipad hat lediglich 17GB Speicherplatz zur Verfügung. Speichert die OneNote APP alle...
Kursnotizbuch in OneNote für iPads: Hallo zusammen, kann man in der OneNote Version auf dem iPad die Funktionen des Kursnotizbuches nutzen? Mir fehlt in der App der Abschnitt...
OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
Onenote am iPad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der App Onenote am iPad. Ich würde sie gerne als digitale Tafel nutzen, doch was mir nicht gefällt ist...
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
Oben