Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern?

Diskutiere Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin da draußen, Ich betätige öfter versehentlich ALT+SHIFT, wodurch sich die Tastaturbelegung ändert. Wo / wie kann ich in Win 10 einstellen...
J

Julian Werk

Moin da draußen,

Ich betätige öfter versehentlich ALT+SHIFT, wodurch sich die Tastaturbelegung ändert. Wo / wie kann ich in Win 10 einstellen, daß das nicht passiert?

P.S. bei mir wird in der Systemsteuerung kein Reiter mit dem Titel "Zeit Sprache u. Region" angezeigt.

grüße Julian
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern?

Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern? - Ähnliche Themen

Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern?: Ich betätige öfter versehentlich ALT+SHIFT, wodurch sich die Tastaturbelegung ändert. Wo / wie kann ich in Win 10 einstellen, daß das nicht passiert?
Windows 10 Tastatur plötzlich Englisch - Änderung rückgängig machen und Umstellen deaktivieren: Viele User, und nicht nur echte Einsteiger, haben plötzlich das Problem, dass die Sprache der Tastatur auf Englisch oder eine andere Sprache...
Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar: Hallo erstmal, der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Oben