M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen stehe ich vor dem folgenden Problem: Mein Skype for Business Client für Windows hat sich selbstständig auf die "Basic"-Version umgestellt. Aus diesem Grund kann ich von nun an keine Weiterleitung und gleichzeitiges Anrufen mehr konfigurieren... Vor der Umstellung war dies problemlos möglich.
Zudem sind dem Nutzer alle erforderlichen Lizenzen zugeordnet:
- Microsoft 365 Business (inkl. Skype for Business Online Plan 2)
- Telefonsystem (PSTN Calling)
- Anrufplan
Über mein Yealink Skype for Business Tisch-Telefon lässt sich die Weiterleitung bzw. gleichzeitiges Anrufen aktivieren. Sobald jedoch der Client unter Windows startet wird die Konfiguration überschrieben und deaktiviert.
Wie kann ich zurück auf den vollen SfB-Client wechseln? Warum stellt sich dieser automatisch um, obwohl dem Nutzer alle erforderlichen Lizenzen zugeordnet sind?
Vielen Dank!
Grüße Steffen187
seit ein paar Tagen stehe ich vor dem folgenden Problem: Mein Skype for Business Client für Windows hat sich selbstständig auf die "Basic"-Version umgestellt. Aus diesem Grund kann ich von nun an keine Weiterleitung und gleichzeitiges Anrufen mehr konfigurieren... Vor der Umstellung war dies problemlos möglich.
Zudem sind dem Nutzer alle erforderlichen Lizenzen zugeordnet:
- Microsoft 365 Business (inkl. Skype for Business Online Plan 2)
- Telefonsystem (PSTN Calling)
- Anrufplan
Über mein Yealink Skype for Business Tisch-Telefon lässt sich die Weiterleitung bzw. gleichzeitiges Anrufen aktivieren. Sobald jedoch der Client unter Windows startet wird die Konfiguration überschrieben und deaktiviert.
Wie kann ich zurück auf den vollen SfB-Client wechseln? Warum stellt sich dieser automatisch um, obwohl dem Nutzer alle erforderlichen Lizenzen zugeordnet sind?
Vielen Dank!
Grüße Steffen187