Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Diskutiere Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen laptop (windows 10) übertragen. Dort möchte ich dann Outlook 2016 verwenden.
Mit dem exportieren/importieren bin ich nicht so wirklich weiter gekommen. Mache ich etwas falsch oder ist das tatsächlich eine kompliziertere bzw. unmögliche Sache?

Danke vorab

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Sucheingaben

Wechsel von Windows Live Mail in Outlook 2016

,

windows livemail 2009 zu outlook

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase )

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase ): Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals...
  • Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö: Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich...
  • Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö: Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich...