Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Diskutiere Wechsel Windows 7 zu 10 Editor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu einem lesbaren Ergebnis? Vielen Dank, Klick11ke
 
Thema:

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor - Ähnliche Themen

Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen...
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Oben