Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Diskutiere Wechsel Windows 7 zu 10 Editor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu...
  • Wechsel Windows 7 zu 10 Editor Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu einem lesbaren Ergebnis? Vielen Dank, Klick11ke

Thema:

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Oben