Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?

Diskutiere Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin neu hier, völlig am verzweifeln und habe heute alle supports schon bemüht, mit dem Ergebnis dass mir keiner helfen kann und alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier, völlig am verzweifeln und habe heute alle supports schon bemüht, mit dem Ergebnis dass mir keiner helfen kann und alle mich zu dem Anderen weiter schieben....
Hier nun mein "Problem":
Ich habe jahrelang mit Windows und den office Paketen gearbeitet. Für unseren Motorsport brauche ich sehr viele Ausweisetiketten, Adressetiketten und und und. DieseDaten habe ich unter Windows in einer Excel angelegt, dann markiert, in dem Menüband von der Excel auf ADDins gegangen, den Etiketten Drucker ausgewählt, voila, alle Daten waren in dem Layout vom Drucker, konnte diese bearbeiten z.B. nach Länderkennung, Postleitzahl usw.
Alles toll!
Nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Alle meine Daten sind da, auch meine excel Daten. Nur, es fehlt "ADDins"
Ich kann genauso mit meiner Excel arbeiten, alles markieren usw. Es gibt aber nicht die Möglichkeit von ADDins!?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gibt unter mac eine ganz ganz komplizierte Möglichkeit meine Excel Daten zu dem Etikettedrucker zu bringen, ist aber überhaupt nicht praktisch und nicht zu vergleichen wie einfach und unkompliziert es vorher unter Windows war...
Kann mir bitte hoffentlich jemand weiter helfen?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen!!!
L.G.M.W.
 
Thema:

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!? - Ähnliche Themen

  • Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

    Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows: Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke
  • Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

    Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
  • Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

    Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und...
  • Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

    Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

    Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows: Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke
  • Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

    Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
  • Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

    Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und...
  • Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

    Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht...
  • Oben