Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Diskutiere Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das? - In das Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das?

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...
Outlook 2016: Hallo , ich kann im Outlook 2016 einige Mails nicht lesen. Wenn ich diese Mail markiere ist die Vorschau leer, dies ist auch der Fall wenn...
Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert (meistens) nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100%...
Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails (zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im...
Oben