Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Diskutiere Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das?
 
Thema:

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016 - Ähnliche Themen

gmail mit Thunderbird einrichten: Auf meinem PC läuft Thunderbird Vers. 102.1.2 (64-Bit). Als ich zusätzlich meine Gmail Daten vom Handy auch hier eintragen wollte, konnte...
Thunderbird wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste eine Datei mit Thunderbird versenden möchte geht das plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Outlook 2013 Listenansicht Posteingang: Hallo, verwende Outlook und habe mal Thunderbird versucht. Da kann ich die anzuzeigenden Spalten einfach anlegen oder löschen. In meinem Outlook...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...

Sucheingaben

umstieg thunderbird nach outlook 2016

,

umstieg von thunderbird auf outlook 2016

Oben