Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto

Diskutiere Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem ich nur bei Office auf dem PC das Konto gewechselt habe. Daraufhin habe ich Office mehrmals deinstalliert und neuinstalliert, allerdings kommt jedes Mal der selbe Fehler in einer gelben Informationsleiste, obwohl ich auch während dieser Neuinstallationen mal mein erstes und mal mein neues Konto für die Anmeldung genutzt habe. Der Fehler ist folgender:

Produkthinweis Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. [Anmelden-Button]

Kann mir hierbei noch irgendjemand einen Tipp geben?

Ich habe ebenfalls schon alle Geräte aus meinen beiden Konten (2 verschiedene E-Mail-Adressen) gelöscht.

Besten Dank!

PS: Achja, das Universitäts-Konto müsste dementsprechend ein Business-Konto sein, das andere wie gesagt ein Office 365-University 4-Jahre Konto.

Thema:

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto - Ähnliche Themen

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten. ...": Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde...
Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 (Office 365) seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office...
Oben