Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Diskutiere Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von Microsoft mal zugeordnet wurde, hatte ich vor einiger Zeit bereits entfernt und durch eine andere primäre E-Mail-Adresse ersetzt. Weiterhin taucht sie bei mir unter meinem Namen in Outlook auf, wenn ich auf mein Profilbild klicke. Lässt sich diese ersetzen und spielt diese noch eine Bedeutung?

Darüber hinaus habe ich mein Gmail-Konto verbinden wollen, dies geschah erstmal auch reibungslos, jedoch fand nur ein Import und keine Synchronisation statt. In manchen Quellen habe ich gelesen, dass dies der Fall ist. Stimmt das? Ist das bei der Desktop- und App-Version anders?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann im Office-Dschungel

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Oben