Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8

Diskutiere Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie bekomme ich meinen Kalender vom Nokia 1020 aufs Nokia 8

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie bekomme ich meinen Kalender vom Nokia 1020 aufs Nokia 8

Thema:

Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8

Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8 - Ähnliche Themen

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Oben