M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams . Das neue Business-Abo habe ich bereits gekauft, die monatlichen Zahlungen von 10,50 € werden bereits von meinen Geschäftskonto abgebucht. Leider kann ich die Version nicht nutzen, da bei Eingabe meiner email-Adresse [email protected] der Hinweis erscheint, dass es dieses Konto nicht gibt (ja, ich habe die Schreibweise geprüft, alles richtig) . Meine anderes Konto, das ich für mein family Abo nutze [email protected] gibt es nach wie vor, aber dort wird mir natürlich nur das family Abo angezeigt. Meine Fragen lauten also: 1. Wie bekomme ich Zugang zu dem neuen Abo, für das ich bereits bezahle? Und 2: Wie stelle ich sicher, dass alle Daten, die bislang auf one drive liegen, auch auf dem neuen Konto vorhanden sind? Ich möchte, dass meine Familie nach wie vor alles nutzen kann, möchte das family Abo also nicht kündigen, das neue aber mit meinen Daten nutzen (Kalender, Dateien etc.). Ich habe gestern bereits über 4 Stunden in der Microsoft-Telefon Warteschleife gehangen (ohne mit jemandem gesprochen zu haben...) , außerdem wurde per Chat ein Fall aufgemacht ( 1006381130). Das hat aber alles nichts gebracht, und so langsam verzweifle ich.