Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Diskutiere Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen.

Was muss ich tun?

Vielen Dank

Kaltenborn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens - Ähnliche Themen

• Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne...
  • Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27

Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27: Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als...
  • Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC: Hallo guten Tag, ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen, Wie kann ich die Version nutzen?
  • Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook: Wenn ich von Excel zum Outlook Fenster wechsle, braucht Outlook sehr lange, um einsatzfähig zu sein. Es hängt. Woran kann das liegen und wie...
  • Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?: Hallo, ich bin neu hier, völlig am verzweifeln und habe heute alle supports schon bemüht, mit dem Ergebnis dass mir keiner helfen kann und alle...