Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden

Diskutiere Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe das problem mit meiner onenote android app, dass sich keine Webseiten oder inhalte anderer Apps nach Onenote senden...
  • Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Ich habe das problem mit meiner onenote android app, dass sich keine Webseiten oder inhalte anderer Apps nach Onenote senden lassen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung mit dem Text " Öffnen sie onenote um Notizen freizugeben" wie im unteren Bild am beispiel von Wikipedia zu sehen ist.

Wenn ich onenote öffne kann ich leider nur notizen für personen, nicht aber für apps freigeben. Was kann ich machen?

Liebste Grüße und schon jetzt vielen dank für eure Hilfe,

Sebastian

Thema:

Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden

Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden - Ähnliche Themen

Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich: Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich...
Oben