Webseite wird nicht korrekt angezeigt

Diskutiere Webseite wird nicht korrekt angezeigt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benutze manchmal eine Webseite, welche für das Speichern und Anzeigen von Kodi debug logs gedacht ist. Wenn ich diese Seite aufrufe, wird aber...

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
211
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 20H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich benutze manchmal eine Webseite, welche für das Speichern und Anzeigen von Kodi debug logs gedacht ist.
Wenn ich diese Seite aufrufe, wird aber nur eine leere Seite angezeigt anstelle einer Seite wo mein Log abgespeichert ist. Ich habe es mit Firefox 87.0 (auch im privaten Modus) probiert und mit Edge 89.0.774.75 (auch im privaten Modus) probiert, leider kein Erfolg.
Wenn ich diese Seite hastebin in meinem Smartphone mit Opera Touch öffne, wird alles korrekt angezeigt.
Woran kann das liegen, bitte um Hilfe, danke !
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.360
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Das kann dir vermutlich nur der Betreiber der Seite beantworten.
Bei mir funktioniert diese in keinem Browser (jeweils im normalen als auch im abgesicherten Modus)
IE 11
Edge (alle 4 Versionen)
Chromium
Firefox (Release und Nightly)
 

Westend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
341
Ort
HH
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB
Erster Versuch im Edge, ganz normal ohne privat.
Entweder funktioniert die Seite jetzt wieder oder vielleicht zu viel blockiert.
001.png
 

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
211
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 20H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Tut mir leid euch belästigt zu haben, aber die Buchstaben gehören klein geschrieben
hastebin

Danke für eure Bemühungen, war ein dummer Fehler von mir, weil es am Bildschirm so angezeigt wird.
 

Anhänge

  • 20210407_141551.jpg
    20210407_141551.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Webseite wird nicht korrekt angezeigt

Webseite wird nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit): Moin, mal was gutes neues in der aktuellen Version. Man kann sich die Webseiten jetzt alle in Dunkel anzeigen lassen. Probiert habe ich es mit der...
Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird...
Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine...
Firefox Seiteninformationen nutzen und Berechtigungen für Webseiten prüfen und personalisieren: Wer viel im Internet unterwegs ist besucht vielleicht auch die eine oder andere Webseite und will, genau wie bei Anwendungen am Smartphone, hier...
Oben