Webseite in einen beliebigen Ordner speichern

Diskutiere Webseite in einen beliebigen Ordner speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Ich habe ja die Ordnerstruktur von XP u. auch zum Teil die Dateien nach WIN 10 übernommen. -Nun möchte ich Webseiten, wie...
  • Webseite in einen beliebigen Ordner speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

-Ich habe ja die Ordnerstruktur von XP u. auch zum Teil die Dateien nach WIN 10 übernommen.
-Nun möchte ich Webseiten, wie gewohnt, mit speichern unter in einen gewünschten Ordner speichern-
-Das geht mit Edge nicht, mit Google Chrome werden nur die Files/Dateien gespeichert.
-Geht das nur über Favoriten u. von dort erst in den gewünschten Ordner?

Danke für Hilfe, Gruß Horst Weisser

Thema:

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern - Ähnliche Themen

Google Chrome Kurztipp: Standard-Ordner für Downloads im Chrome Browser ändern - So geht es!: Manchmal sind es die kleineren Fragen, die immer wieder aufkommen, wie zum Beispiel das Ändern des Ordners, in dem die Downloads als Standard...
Microsoft Edge Kurztipp - So kann man in Edge ganze Webseiten speichern und offline ansehen: Manchmal kann es doch recht sinnvoll sein, wenn man sich eine Webseite komplett speichert, damit man diese dann später und eventuell sogar offline...
Google Chrome Kurztipp QR-Code für eine Webseite erzeugen - So einfach geht’s im Chrome Browser: Für die einen sind QR-Codes nur billige Pixel-Kunst, für die anderen ein netter und vielleicht nerdiger Weg um Infos mit anderen zu teilen. Im...
Vivaldi Tabs als Sitzung speichern und so gewählte Tabs im Vivaldi Browser zum späteren Lesen sichern: Im Internet kann man viele interessante Dinge finden und es gibt Zeiten da findet man dann mehr als einem lieb ist. Man öffnet neue Tabs und weiß...
Webseiten blockieren ohne zusätzliche Programme über hosts Datei - So leicht geht es an einem PC!: Wer eine Webseite an einem einzelnen PC blocken will, dabei aber auf die Nutzung von zusätzlicher Software verzichten möchte, kann dies sozusagen...
Oben