Webcam

Diskutiere Webcam im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Auf dem PC meines Sohnes wollte ich soeben seine Logitech Webcam installieren. Aber leider kommt unter Windows 10 jetzt diese...
F

Freddy210

Servus,
Auf dem PC meines Sohnes wollte ich soeben seine Logitech Webcam installieren.
Aber leider kommt unter Windows 10 jetzt diese Fehlermeldung, unter Windows 8.1 Pro konnte man die installieren.
Kann es sein wenn die Final von Windows 10 erscheint das sich dann diese Cam installieren läßt.
Wenn nicxht würde ich ihm gleich eine neue von Microsoft kaufen oder eine andere Logitech.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
versuche mal folgendes.

habe es gestern Abend geschafft meine Live Cam Cinema am laufen zu bringen,

folgendes habe ich gemacht, weiss jetzt aber nicht genau ob es damit zusammen hängt.

hatte im Inet was von activem Steuerelement gelesen, bin dann in die systemsteuerung/ Windows/dienste gegangen, das actice steuerelement war bei mir auf deaktiviert gestellt, habe das dann auf automatisch umgestellt, habe dann die camsoftware installieren können, jetzt läuft die cam wieder.

F

Freddy210

Das Problem hat sich mit der Final Version geklärt, nach einstecken am USB wurde alles automatisch herunter geladen und zur Installation angeboten wa sbenötigt wurde um diese Cam zum laufen zu bringen. Seit Gestern läuft sie einwandfrei.
Werde mir aber diese Cam hier zu legen um Windows Hello zu nutzen bei der Login Anmeldung und für 99$ Dollar nicht teuer.

Intel® RealSense? Developer Kit

Thema:

Webcam

Sucheingaben

webcam win10

,

windows neu installiert webcam weg

Webcam - Ähnliche Themen

• Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?

Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?: Ich bin in Sache Videodreh ein Amateur, bitte schon jetzt um Verzeihung. Ich arbeite mit Win 10, habe sowohl eine Webcam im Laptop als auch eine...
  • Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich...
  • Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht...
  • Externe Webcam an Laptop

Externe Webcam an Laptop: Gibt es Laptops, die keine externe Webcam zulassen? Das ist mein Gerät: Lenovo ThinkPad Windows 10, Intel i5 128 SSD, Logitech C310
  • Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...