WebCam

Diskutiere WebCam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
T

Teddie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
2
Moin, ich wer noch affig!!!!
Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die neuere Cam von Trust (Sonix 17003-02), da weigert sich Win die zu erkennen. Wird nur als "Container " dar gestellt. Treiber und alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat da vielleicht jemand eine Idee???? Bitte kein Antwort, so von wegen: Die ist zu alte, du musst dir eine neue kaufen, damit kann ich nichts anfangen.
Danke für Hilfe und Antwort im Voraus, Teddie
 
#
schau mal hier: WebCam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.164
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Die ist zu alte, du musst dir eine neue kaufen, damit kann ich nichts anfangen.
Alt ist die auf jeden Fall, ob da noch etwas geht, kann wohl nur jemand beurteilen, der das gleiche Modell im Einsatz hat.
Helfen können Informationen aus dem Gerätemanager (auch ausgeblendete Geräte), Zuverlässigkeitsverlauf und grundsätzliche Informationen zum Rechner und Virenschutz sowie Tuningtools.
Dass die Datenschutz-Einstellungen für die Webcam korrekt gesetzt sind, setze ich mal voraus.
 
T

Teddie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
2
Hallo Wolf, das mit dem "alt" ist relativ!!!! Denn die Windowscam ist erheblich älter! Ich hab dir mal ein Screeshot angehängt. Komisch ist nur, die Sonix hat mal sehr gut gefunkt. Ist aber leider (Rüchstellen/Wieder herstellen) leider nicht mehr möglich. Trotzdem Danke, Teddie

PS: Ich habe aus der pdf einfach mal ein jpg gemacht. Sabine
 

Anhänge

  • Container.jpg
    Container.jpg
    53 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.164
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Screenshots kann man direkt in den Post einfügen.
Container ist gut, das ist das Bild eines Rechnergehäuses.
Hilft natürlich unwahrscheinlich weiter, besonders, wenn keine Fragen beantworten werden.
 
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
354
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
Hast du beide gleichzeitig angeschloßen, dann vermutlich ein Konflikt zwischen den beiden.
Hast du auf der Trust Webseite die Anleitung zur aktivierung der Kamera durchgeführt?
 
Thema:

WebCam

WebCam - Ähnliche Themen

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben