"Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks

Diskutiere "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...
M

Minifutzi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die Taskansicht überlagert, sodass sie teilweise ganz von diesen verdeckt werden, oder nur halb dahinter herausragen.

Wie kann ich das verhindern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stefan74

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es an Start8 von Stardock. Nach einem Update auf Start10 funktioniert wieder alles tadellos.

Thema:

"Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks

Sucheingaben

windows 10 probleme web und windows durchsuchen

,

web und windows durchsuchen

,

Web und Windows durchsuchen in derTaskleiste

,
win 10 web und windows durchsuchen
, update windows 10 web und windows durchsuchen www.win-10-forum.de, lan windows10 mobile durchsuchen

"Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks - Ähnliche Themen

• Skype als Skype for Web App statt als Windows 10 App im Browser nutzen - So einfach geht es jetzt!

Skype als Skype for Web App statt als Windows 10 App im Browser nutzen - So einfach geht es jetzt!: Auch wenn es lange gedauert hat muss man zugeben, dass Microsoft nun mit der runderneuerten Skype Anwendung auf einem guten Weg ist. Nicht jeder...
  • Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist. Es...
  • Mein Windows Store unterstützt net den Web-Button "Uff dem PC spieln/ausführn"

Mein Windows Store unterstützt net den Web-Button "Uff dem PC spieln/ausführn": Wie kann ich den Store wieder dazu bringen, diesen Link korrekt zu verarbeiten? Momentan bleibt der Store (nur) nach dem Button-Klick einfach nur grau
  • Microsoft verteilt erste Progressive Web Apps (PWA) und push somit auch Windows 10 Mobile

Microsoft verteilt erste Progressive Web Apps (PWA) und push somit auch Windows 10 Mobile: Windows 10 Mobile ist ja eigentlich tot. Einen Grund sehen hier viele in der mangelhaften Auswahl an Apps, doch das wird nun mit dem näher...
  • Facebook Web Push Benachrichtigungen in Windows 10 temporär oder vollständig deaktivieren

Facebook Web Push Benachrichtigungen in Windows 10 temporär oder vollständig deaktivieren: Die einen wollen bei Facebook immer auf dem Laufenden sein, für andere ist es vielleicht nur notwendiges Übel. Für die Einen gibt es darum Web...