WEB-Seite als ICON

Diskutiere WEB-Seite als ICON im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem...
K

Kessysina

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Ort
Leipzig-Schönefeld Ost
Version
Win 10
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. Wie geht das bei Win 10? Vielen Dank im Voraus,

Kessysina
 
#
schau mal hier: WEB-Seite als ICON. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WEB-Seite als ICON

WEB-Seite als ICON - Ähnliche Themen

Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 System Tray Icons in Taskleiste einblenden - So sieht man die System Tray Icons immer: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle die gerne alles im Blick haben und das Anklicken zum Öffnen der Ansicht für ausgeblendete Symbole zu lange...
Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...

Sucheingaben

Web schnellzugriff icon

Oben