WEB-Seite als ICON

Diskutiere WEB-Seite als ICON im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem...

Kessysina

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Ort
Leipzig-Schönefeld Ost
Version
Win 10
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. Wie geht das bei Win 10? Vielen Dank im Voraus,

Kessysina
 
#
schau mal hier: WEB-Seite als ICON. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WEB-Seite als ICON

WEB-Seite als ICON - Ähnliche Themen

Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Icon-Cache: Win 10 Pro 19042.685 Tach allerseits, seit einiger Zeit / einigen Win-Versionen erinnert mich der Icon-Cache an XP-Zeiten. Der war stets zu...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...

Sucheingaben

Web schnellzugriff icon

Oben