WEB-Seite als ICON

Diskutiere WEB-Seite als ICON im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem...
  • WEB-Seite als ICON Beitrag #1
K

Kessysina

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Ort
Leipzig-Schönefeld Ost
Version
Win 10
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. Wie geht das bei Win 10? Vielen Dank im Voraus,

Kessysina
 
#
schau mal hier: WEB-Seite als ICON. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WEB-Seite als ICON

WEB-Seite als ICON - Ähnliche Themen

Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
YouTube Desktop Benachrichtigungen und Benachrichtungen zu Inhalten aktivieren oder deaktivieren: YouTube kann über alles Mögliche Benachrichtigungen anzeigen, die man dann oben bei dem Icon mit der Glocke abrufen kann. So manche würden das...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...

Sucheingaben

Web schnellzugriff icon

Oben