Web.de mail als Standart markieren?

Diskutiere Web.de mail als Standart markieren? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne die Mail-App Web.de einrichten. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die zum Standard Mailapp machen kann. Hat jemand eine Idee?
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich möchte gerne die Mail-App Web.de einrichten.
Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die zum Standard Mailapp machen kann.
Hat jemand eine Idee?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das wird NICHT gehen. Der Standard wird an das Protokoll "mailto" verknüpft und die WEB.DE-App wird im Store nicht als "zuständig" angeboten, da diese eben NUR für einen Anbieter funktioniert...
 
Thema:

Web.de mail als Standart markieren?

Web.de mail als Standart markieren? - Ähnliche Themen

Info: Postfachabruf von Web.de wohl teilweise gestört: Nur zur Info: Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung...
Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...
Miracast und HDCP: Hallo, ich möchte 2 Surface Pro 7 miteinander verbinden und ein Prime Video übertragen. Prime Video benötigt HDCP. Die Miracast Verbindung der...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Web.de-Mail-Check in Taskleiste integrieren: Hallo, ich würde gerne (wie ich es auch früher einmal hatte) den Web.de-Mailcheck (gelber Umschlag, der mir sonst immer die eingegangenen Mails...

Sucheingaben

web.de app win 630

,

mailto in windows 10 web.de

,

Mailto web.de

Oben