Web.de mail als Standart markieren?

Diskutiere Web.de mail als Standart markieren? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne die Mail-App Web.de einrichten. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die zum Standard Mailapp machen kann. Hat jemand eine Idee?
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne die Mail-App Web.de einrichten.
Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die zum Standard Mailapp machen kann.
Hat jemand eine Idee?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das wird NICHT gehen. Der Standard wird an das Protokoll "mailto" verknüpft und die WEB.DE-App wird im Store nicht als "zuständig" angeboten, da diese eben NUR für einen Anbieter funktioniert...

Thema:

Web.de mail als Standart markieren?

Web.de mail als Standart markieren? - Ähnliche Themen

Web.de-Mail-Check in Taskleiste integrieren: Hallo, ich würde gerne (wie ich es auch früher einmal hatte) den Web.de-Mailcheck (gelber Umschlag, der mir sonst immer die eingegangenen Mails...
Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Outlook Anmeldefehler: Meine Outlook App war blockiert, so dass ich sie vom Tablet löschen musste und die E-Mail-Konten neu eingeben musste. Für die Konten von web.de...
E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook...
E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook...

Sucheingaben

web.de app win 630

,

mailto in windows 10 web.de

,

Mailto web.de

Oben